Honorare & Unterrichtsmodelle

Unterrichtseinheit 60 Minuten   165 €
Unterrichtseinheit 90 Minuten   250 €

* nur für Anfänger bis 7 Jahre für die Dauer von max. 1 Jahr

Der Unterrichtsvertrag basiert auf den 39 Wochen Schulzeit des Landes Berlin. Das entsprechende Jahreshonorar wird in 12 monatlichen Raten gezahlt. In den Schulferien findet kein Unterricht statt.

Der Schüler erhält an einem regelmäßigen festen Wochentermin den Klavierunterricht. Vom Schüler abgesagte Stunden können nicht rückerstattet bzw. nachgeholt werden.

Einzelstunden

Einzelstunde                       Honorar
Unterricht 45 Minuten   45 €
Unterricht 60 Minuten   57 €
Unterricht 90 Minuten   85 €

Die Termine für Einzelstunden werden wochen- bzw. monatsweise vereinbart und einzeln abgerechnet. Es ist möglich den vereinbarten Termin bis zu 24 Stunden vorher zu verschieben oder abzusagen. Einzelstunden werden vorzugsweise vormittags erteilt.

Probestunde       - für Kinder und Jugendliche kostenlos! -

Probestunde                       Honorar
Unterricht 30 Minuten   20 €
Unterricht 45 Minuten   30 €
Unterricht 60 Minuten   40 €

Vereinbaren Sie eine Probestunde (für Kinder und Jugendliche kostenlos). Zum Kennenlernen und für alles Weitere können wir persönlich miteinander sprechen. Ich freue mich über Ihr Interesse.